Wir über uns
Fotoalbum
Alljährlich beteiligen wir uns beim jährlich am 3. Oktober stattfindenden Nordenstadter Bouleturnier mit einer großen Breckenheimer Beteiligung.
|
Um 14 Uhr war Einschreibungsende für ein Turnier, bei dem jeder, der Spaß am Boulespiel hat, teilnehmen konnte. |
|
Anschliessend wurden die Teams nach dem Zuifallsprinzip ausgelost und auf die Vier Bahnen verteilt. |
|
Drei Runden lang wurde auf vier Bahnen nach dem Schweizer Turniersystem um die Plätze gekämpft. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nach der dritten Runde wurden von der Turnierleitung die Ergebnisse bekannt gegeben. |
|
|
|
Der Veranstalter verteilte zum Schluss die Urkunden und Preise für die ersten Plätze. |
|
|
|
Zum Schluss noch ein Gruppenfoto aller Spielteilnehmer von einem Turnier, bei dem der Spass am Spiel auch für Neulinge im Vordergrund stand. |