Wir über uns
Fotoalbum

Zum fünften Mal veranstaltete die Freizeitsportgruppe Boccia-Boule am 28.08.2016 auf ihrem tollen Platz in Holzhausen über Aar ein gemeinsames Turnier mit den Wiesbadener Boulefreunden und benachbarten Boule-Gruppen.

Aus 45 Teilnehmerinnen und Teilnehmern wurden 14 Teams ausgelost. Bilder und die Turnierergebnisse können in der Hompage von Hohenstein / Holzhausen nachgelesen werden unter "Turniere - Fotogalerie" (siehe Link auf unserer Startseite).
Einige Textpassagen wurden dem "Hohensteiner Blättche" vom 16.09.2016 entnommen.


Gruppenfoto sämtlicher Teilnehmer.



Ein großes Team hat das Boueturnier vorbereitet.





Bei gutem Wetter konnte das Turnier beginnen.

 






Auch für das leibliche Wohl war zwischen den vie Durchgängen gesorgt.




Nach vier Durchgängen fand die Siegerehrung statt. Die Ergebnisse können über den Link auf unserer Startseite direkt bei Freizeitsport Boccia-Boule Hohenstein eingesehen werden.







Die Gewinner der Bronzemedaille als Team Cannes mit Arno Krieger aus Holzhausen und Günther Müller aus Breckenheim.


Die Gewinner der Silbermedaille, das Team Paris mit Otmar Tiefenbach und Monika Mattheus.


In diesem Jahr gelang es dem Team Ardéche mit Lothar Koepsell aus Oberjosbach und Horst Franke aus Breckenheim den Sieg und Wanderpokal zu erringen, der von Stefan Hornisch überreicht wurde.


Die Spieler der ersten drei Teams stellten sich nochmals zu einem Gruppenfoto.
 
Großer Dank gebührt auch dem Team Sonniger Herbst", das für die Bewirtung zuständig war und den anderen Helfern am Grill, Kaffee- und Kuchenverkauf und vielen anderen mehr. Mit einem großen Dank an Stefan Hornisch als Leiter und allen Organisatoren der Gruppe "Freizeitsport Boccia-Boule" Hohenstein" sowie an alle Helfer, die dieses schöne Turnier ermöglicht haben, ging dieser "Bouletag" zu Ende und unsere große Gruppe der Wiesbadener Gäste trat wieder die Heimreise an.

Wir kommen gerne wieder und würden uns sehr freuen, wenn viele der örtlichen Teilnehmer erneut an unseren Turnieren teilnehmen würden. Die Termine können aus den Terminseiten entnommen werden.